Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto erfasst Fußgängerin in Pirna
Region Polizeiticker Auto erfasst Fußgängerin in Pirna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 30.01.2019
Symbolbild Rettungswagen Quelle: dpa
Pirna

Bei einem Unfall am Dienstagabend ist eine Fußgängerin leicht verletzt worden. Der 61-jährige Fahrer eines Toyotas war mit seinem Auto auf der Rottwerndorfer Straße unterwegs und wollte von dort nach links in die Seminarstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 28-jährige Fußgängerin, welche die Straße überquerte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht,

Von kcu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 75-Jährige ist einem dreisten Betrugsversuch zum Opfer gefallen. Um einen vermeintlichen Gewinn zu erhalten, kaufte die Seniorin Gutscheinkarten im Wert von 1.000 Euro. Erst ihr Ehemann erkannte den Betrugsversuch.

30.01.2019

Roststellen, defekte Lenkung, verminderte Bremsleistung: Die Polizei hat einen schrottreifen Laster auf der A4 angehalten. Ein Gutachten zeigte gravierende Mängel an dem Lkw.

29.01.2019

Ein Zehnjähriger wurde vor seiner Grundschule von einem Mann angesprochen. Er ignorierte ihn und ging weiter. Später informierten die Eltern des Jungen die Polizei. Diese geht nun dem Hinweis nach.

29.01.2019