Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto erfasst 12-jährige Radfahrerin – leicht verletzt
Region Polizeiticker Auto erfasst 12-jährige Radfahrerin – leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:01 27.02.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Eine 12-jährige Radfahrerin ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Pirna leicht verletzt worden. Zu dem Zusammenstoß kam es, als das Mädchen den Radweg verließ, um an einer Fußgängerüberquerung links abzubiegen. Laut Polizei konnte der nachfolgende Skoda-Fahrer nicht rechtzeitig anhalten oder ausweichen.

Anzeige

Von DNN

Einbrecher sind in eine Lagerhalle an der Heidenauer Thomas-Mann-Straße eingestiegen und haben mehrere teure Werkzeuge mitgehen lassen. Die Diebe kamen laut Polizei durch die Hintertür.

27.02.2020

Einbrecher haben sich aus der Kasse eines Restaurants in Weinböhla „bedient" und einen vierstelligen Betrag mitgenommen. Wie die Langfinger in die Räume gelangten, ist unklar.

27.02.2020

Eine 58-Jährige wurde bei einem Autounfall am Dienstagnachmittag bei Hirschstein leicht verletzt. Die Fahrerin überholte eine Kolonne, als eines der Fahrzeuge ausscherte. Die beiden Autos stießen seitlich zusammen, ein Wagen prallte daraufhin gegen einen Baum.

26.02.2020