Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto droht Abhang herunterzurutschen
Region Polizeiticker Auto droht Abhang herunterzurutschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 27.01.2019
(Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Am Samstagabend kam es in Pirna zu einem Unfall. Der 53-jährige Fahrer eines Chevrolet Orlando war auf der Schandauer Straße aus Richtung des Kreisverkehrs am Amtsgericht in Richtung Hanno-Günther-Heim unterwegs, als er in Höhe der Schafstreppe bei regennasser Fahrbahn und Gefälle nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug drohte den Abhang zur Bergstraße hinunterzurutschen, doch Bäume, Sträucher und die alarmierte Feuerwehr konnten schlimmeres verhindern. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro.

Von fg

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am frühen Sonntagmorgen hat sich ein schwerer Auffahrunfall auf der A4 ereignet. Ein polnischer Kleintransporter fuhr kurz nach der Anschlussstelle Pulsnitz auf einen vorausfahrenden Muldenkipper auf.

27.01.2019

Bei einem Wohnungsbrand an der Meißner Fabrikstraße ist am Donnerstagnachmittag ein 66-Jähriger schwerst verletzt worden. Der Mann wurde von den Einsatzkräften in den Räumen gefunden.

24.01.2019

Die Polizei sucht Zeugen für Straftaten an einem Coswiger Firmengelände. Am Gebäude des Unternehmens an der Dresdner Straße wurden Anfang Januar die Fensterscheiben zerkratzt. Außerdem setzten Unbekannte einen BMW auf dem Vorplatz der Firma in Brand.

24.01.2019