Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto aus Sachsen überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte
Region Polizeiticker Auto aus Sachsen überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 24.09.2018
Ein 47-Jähriger und seine Beifahrerin kamen schwer verletzt in eine Klinik. Quelle: ttr
Anzeige
Wittenburg

Bei einem Unfall auf der Autobahn 24 bei Wittenburg (Kreis Ludwigslust-Parchim) sind zwei Menschen aus Sachsen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher erklärte, kam ein 47 Jahre alter Autofahrer am Sonntag in Fahrtrichtung Berlin nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Wagen. Das Auto landete im Graben und beschädigte beim Überschlag durch herumfliegende Teile einen anderen Wagen.

Der 47-Jährige und seine Beifahrerin - beide aus Freital - kamen schwer verletzt in eine Klinik. Der Schaden wurde auf knapp 30 000 Euro geschätzt, die Unfallursache sei unklar. Der Verkehr von Hamburg nach Berlin wurde durch die Bergung zeitweise behindert

Anzeige

dpa

Anzeige