Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auffahrunfall auf der A4 – Drei Verletzte und Stau
Region Polizeiticker Auffahrunfall auf der A4 – Drei Verletzte und Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 22.08.2019
Nach einem Auffahrunfall auf der A4 Richtung Chemnitz nach der Raststätte Dresdner Tor kam es zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Klipphausen

Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf der A4 Richtung Chemnitz kurz nach der Raststätte Dresdner Tor zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem vier Fahrzeuge involviert waren. Dabei wurden drei Personen verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich ein fünftes Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt haben. Ob dieses Auto möglicherweise der Auslöser dieses Unfalls war, wird derzeit von der Polizei ermittelt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dennoch kam es aufgrund des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen und Stau.

Von lp