Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auffahrunfall auf S36 – Fahrer muss ins Krankenhaus
Region Polizeiticker Auffahrunfall auf S36 – Fahrer muss ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 23.01.2020
In Freital hat es am Donnerstag gekracht. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Freital

Am Donnerstagmorgen ist es auf der S36 in Freital zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Nissan Almera Tino wollte nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer eines Skoda Scala dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte dem Nissan ins Heck. Eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Wilsdruffer Straße war zeitweise gesperrt. Stadtwärts bildete sich ein langer Stau. Der Verkehr in Richtung Kesselsdorf wurde umgeleitet. Auch hier kam es zu Einschränkungen. Am Nissan entstand Totalschaden, auch der Skoda wurde erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Von DNN

Anzeige