Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auffahrunfall an einer Ampel in Pirna
Region Polizeiticker

Auffahrunfall an einer Ampel in Pirna

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 28.04.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Am Dienstagnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall an einer Ampel auf der Dresdner Straße gekommen, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden.

Laut Polizei war ein 32-Jähriger mit einem Nissan Primastar in Richtung Heidenau unterwegs. Als der Fahrer (42) eines Citroën Jumper an einer Ampel anhielt, konnte der Nissan-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf.

Beide Fahrer sowie zwei männliche Beifahrer (37 und 38) im Nissan wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro.

Von tik