Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pkw kracht in Schilderwagen der Autobahnmeisterei
Region Polizeiticker Pkw kracht in Schilderwagen der Autobahnmeisterei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 30.05.2020
Der Kleinwagen krachte in einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Nossen/Döbeln

Am Sonnabendvormittag kam es auf der A 14 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen den Anschlussstellen Nossen-Nord und Döbeln-Ost war ein Renault Captur auf einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei aufgefahren.

Die Fahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Quelle: Roland Halkasch

Anzeige

Die Renaultfahrerin wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Pkw entstand ein Totalschaden. Die Autobahn war in Richtung Leipzig zeitweise gesperrt - später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von fg

Anzeige