Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auf frischer Tat ertappt – Polizei schnappt mutmaßliches Einbrecherduo
Region Polizeiticker Auf frischer Tat ertappt – Polizei schnappt mutmaßliches Einbrecherduo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 02.06.2020
Die Polizisten konnten die mutmaßlichen Diebe noch am Ort des Geschehens stellen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Meißen

Zwei mutmaßliche Einbrecher sind am Montagmorgen vor einem Markt an der Berghausstraße aufgeflogen. Laut Polizeiangaben schraubten der 14-Jährige und der 36-Jährige eine Überwachungskamera im Wert von rund 1500 Euro ab, nachdem sie sich Zugang zum Außengelände des Marktes verschafft hatten. Die alarmierten Polizisten konnten das Duo noch am Tatort stellen. Gegen beide Deutsche laufen nun Ermittlungen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

Anzeige

Von lc

Anzeige