Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Audi-Fahrerin kollidiert mit Wildschwein
Region Polizeiticker Audi-Fahrerin kollidiert mit Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 15.01.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Heidenau

Am Dienstagmorgen ist die 35-jährige Fahrerin eines Audi A3 auf der Zschierener Straße mit einem Wildschwein zusammengestoßen.

Die Frau war in Richtung Dresden unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang Heidenau lief das Schwarzwild auf die Straße und es kam zur Kollision. Die Audifahrerin blieb unverletzt. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Von ps

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Plauen einen toten Säugling gefunden. Am Vormittag desselben Tages war der Rettungsdienst in die Wohnung gerufen worden, um deren Mieterin Hilfe zu leisten. Stunden später fand die Kriminalpolizei das leblose Kind in der verwahrlosten Wohnung.

15.01.2020

Am Dienstagmittag hat im Keller des BTZ Pirna eine Absauganlage gebrannt. Offensichtlich hatten sich Späne entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen einer Stunde löschen.

14.01.2020

Eine Tankstellenmitarbeiterin wurde aufmerksam, als eine Kundin Steamkarten im Wert von 950 Euro kaufen wollte und deckte eine Betrugsmasche auf. Sie bewahrte die Kundin vor einem großen finanziellen Verlust.

14.01.2020