Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auch zweiter Verdächtiger nach Autoraub in Tschechien gefasst
Region Polizeiticker Auch zweiter Verdächtiger nach Autoraub in Tschechien gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 09.09.2015
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Die tschechische Polizei hat den zweiten Verdächtigen im Fall des brutalen Autoraubes in Ebersbach festgenommen.
Die tschechische Polizei hat den zweiten Verdächtigen im Fall des brutalen Autoraubes in Ebersbach festgenommen. Quelle: Andr Kempner
Anzeige

Ein Komplize war vor Pfingsten in dem Nachbarland gestellt worden. Die Männer sollen am Ostermontag einen 59-Jährigen in dessen Garage brutal zusammengeschlagen haben, um an sein Auto zu kommen. Das Opfer war bei der Attacke schwer verletzt worden, die Täter mit der Beute geflüchtet.

dpa