Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Astra auf Abwegen – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Region Polizeiticker Astra auf Abwegen – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 16.08.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Glashütte

Zwei junge Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Hirschbach am Donnerstagnachmittag leicht verletzt worden.

Der 18-jährige Fahrer eines Opel Astra war in Richtung Hirschbach unterwegs, als er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und der Fahrer sowie seine gleichaltrige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Sie wurden ambulant versorgt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Von kcu

Polizisten sind am Mittwoch auf einem Hof in Dürröhrsdorf-Dittersbach fündig geworden: Sie stellten 27 Cannabispflanzen sicher, die teilweise bis zu zwei Meter groß waren. Gegen den Besitzer wird nun ermittelt.

15.08.2019

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neustadt Sachsen sind am Mittwoch in Neustadt in Sachsen drei Menschen verletzt worden. Die Unfallstelle war mehr als drei Stunden gesperrt.

14.08.2019

In Limbach-Oberfrohna ist ein 58-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein 18-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.

14.08.2019