Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Angler in Teich bei Karsdorf ertrunken
Region Polizeiticker Angler in Teich bei Karsdorf ertrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 25.10.2019
Im Heidemühlenteich bei Karsdorf kam es zu einem tödlichen Ertrinkungsunfall. Quelle: Roland Halkasch
Karsdorf

Am Freitagnachmittag ist im Heidemühlenteich bei Karsdorf ein Angler tödlich verunglückt, als er seiner ins Wasser gefallenen Angel hinterherschwimmen wollte. Taucher der DRK Wasserwacht aus Freital konnten ihn nur noch tot vom Grund des Teichs bergen. Die Polizei hat Ermittlungen zum hergang des Unfalls aufgenommen.

Von fg

Ein Jugendlicher muss sich wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz verantworten. Als er der Polizei ins Netz ging, fand man bei ihm 20 illegale Feuerwerkskörper und einige verbotene Waffen.

25.10.2019

Zwei Autos sind an einer Kreuzung in Bischofswerda gewaltig zusammengestoßen. Der Fahrer des einen Wagens übersah den vorfahrtsberechtigten BMW.

25.10.2019

Tödlicher Unfall auf der A72: Ein Lastwagenfahrer ist am Donnerstag bei Chemnitz ums Leben gekommen. Er war mit seinem Lkw auf ein Stauende aufgefahren.

25.10.2019