Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Achtjähriger aus Löbau unversehrt wieder aufgetaucht
Region Polizeiticker Achtjähriger aus Löbau unversehrt wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 27.10.2018
Quelle: Polizeidirektion Görlitz
Anzeige

Der seit Freitagnachmittag in Löbau verschwundene Achtjährige ist wieder aufgetaucht. Der Junge hatte sich am Freitag gegen 12.30 Uhr trotz Hausarrests aus der elterlichen Wohnung an der Breitscheidstraße geschlichen und war über Nacht bei einer Freundin untergekommen, teilte die Polizei Görlitz am Samstagnachmittag mit. Mittlerweile ist er unversehrt wieder bei seinen Eltern angekommen.

Diese hatten am Freitagabend Vermisstenanzeige erstattet, nachdem sie ihren Sohn selbst nicht finden konnten. Die Polizei suchte mit Hunden. Die Spur verlor sich auf einem Supermarktparkplatz an der Laubaner Straße.

Von fkä