Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ablenkmanöver: Unbekannte stehlen 1.000 Euro direkt aus der Kasse
Region Polizeiticker Ablenkmanöver: Unbekannte stehlen 1.000 Euro direkt aus der Kasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 12.07.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Weinböhla

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Geschäft an der Hauptstraße in Weinböhla von zwei Männern unbemerkt bestohlen. Während einer die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, griff der andere offensichtlich in die Kasse und erbeutete unbeobachtet rund 1.000 Euro. Die Männer verließen den Laden, bevor der Diebstahl bemerkt wurde.

Von fg

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Wochenbeginn hat die Bundespolizei Berggießhübel bei ihren Kontrollen auf der A17 mehrere Personen festgestellt, gegen die bereits Haftbefehle vorlagen.

12.07.2019

In der Nacht zu Freitag ereignete sich zwischen Soppen und Krögis ein Unfall. Ein Kleintransporter überschlug sich und landete in einem Maisfeld. Vom Fahrer fehlt jede Spur.

12.07.2019

Die rechte Terrorgruppe „Oldschool Society“ hat sich im Hass auf Ausländer binnen Monaten radikalisiert. Ein Gründungsmitglied kommt nun mit einer glimpflichen Strafe davon.

11.07.2019