Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 83-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall
Region Polizeiticker 83-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 25.03.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Freital

Die am vergangenen Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße in Freital verletzte Fußgängerin ist am Freitag in einem Krankenhaus verstorben.

Die 83-Jährige überquerte am Tag des Unfalls die Dresdner Straße, als der 65-jährige Fahrer eines VW Kleintransporters von der Lutherstraße abbog. Er übersah die Seniorin und stieß mit ihr zusammen. Die Seniorin musste daraufhin aufgrund ihrer schwerer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden und erlag diesen noch am Folgetag.

Von lp

Ein 41-Jähriger ist in Delitzsch bei einem Buntmetalldiebstahl ums Leben gekommen. Nach dem Einbruch in ein Trafohäuschen erlitt der Mann einen tödlichen Stromschlag von mehr als 10.000 Volt.

25.03.2019

In Klipphausen haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag Zigaretten und Bargeld aus einem vorher zerstörten Zigarettenautomaten gestohlen.

25.03.2019

Tragisches Unglück in der Sächsischen Schweiz: Eine 72-jährige Frau ist am Sonntag bei einem Wanderausflug ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Sohn aus Leipzig unterwegs, als sie vom Felsen Gamrig aus in die Tiefe stürzte

24.03.2019