Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 82-Jähriger in Pirna von Hund gebissen
Region Polizeiticker 82-Jähriger in Pirna von Hund gebissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 10.10.2019
Die Polizei ermittelt nun gegen die Frau wegen fahrlässiger Körperverletzung. Quelle: dpa/Paul Zinken
Pirna

Ein Senior ist am Dienstagabend auf dem Vakausring in Pirna von einem Hund in Beine und Hände gebissen worden. Der 82-Jährige war auf dem Fußweg unterwegs, als ihn der Hund unvermittelt angriff.

Wie die Polizei mitteilte, war das Tier zwar angeleint. Die Halterin schaffte es aber erst nach einigen Versuchen, den Hund von dem Mann zu trennen. Die Polizei ermittelt nun gegen sie wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Von fkä

Der Fahrer eines VW Caddy hat in Nossen einen Linienbus zu einer scharfen Bremsung gezwungen. Zwei Schulkinder im Bus wurden verletzt. Der Autofahrer flüchtete.

10.10.2019

Einen E-Roller-Fahrer und die junge Lenkerin eines Hoverboards hat die Polizei in Pirna aus dem Verkehr gezogen. Die Fahrzeuge waren nicht versichert. Und ein Hoverboard darf nicht ohne Führerschein benutzt werden.

09.10.2019

Ein plötzlich auf die Straße rennender Junge ist am Dienstagnachmittag in Dipps von einem Auto angefahren worden. Der Achtjährige erlitt schwere Verletzungen.

09.10.2019