Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 72-Jähriger nach Motorradunfall auf Rosenthaler Straße schwer verletzt
Region Polizeiticker 72-Jähriger nach Motorradunfall auf Rosenthaler Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 29.05.2020
Nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war, überschlug sich die Maschine des Motorradfahrers. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Bad Gottleuba-Berggießhübel

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der Rosenthaler Straße schwer verletzt. Laut Polizeiangaben war der 72-Jährige mit seiner Kawasaki von Markersbach in Richtung Raum (Stollberg) unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über die Maschine und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich das Motorrad. Der Fahrer kam mit seinen schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Von lc