Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 67-Jähriger bei Autounfall leicht verletzt
Region Polizeiticker 67-Jähriger bei Autounfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:51 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Tharandt

Ein 67-Jähriger ist bei einem Autounfall am Mittwoch auf der Tharandter Straße leicht verletzt worden. Der Fahrer war in Richtung Tharandt unterwegs. Er kam links von der Straße ab, fuhr auf ein Feld und prallte gegen einen Baum. Dabei entstanden rund 15 000 Euro Sachschaden.

Von DNN

Ein 21-jähriger Radfahrer wurde am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Meißen leicht verletzt. Die Polizei kann die Ursache des Zusammenstoßes noch nicht rekonstruieren und sucht daher nach Zeugen.

05.03.2020

Mit extrem überhöhter Geschwindigkeit ist ein BMW-Fahrer am Donnerstagmittag zwischen Pulsnitz und Kamenz über einen Bahnübergang gedonnert. Das Auto hob ab, flog mehrere hundert Meter weit und schlug mehrmals auf dem Boden auf. Der Fahrer kam verletzt in eine Klinik.

05.03.2020

Ein 19-Jähriger wurde Ende Dezember vor einer Bar in Coswig angegriffen. Zuerst trat der Täter das Opfer, dann stach er zu. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen.

05.03.2020