Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 62-Jährige an Zebrastreifen von Opel erfasst und schwer verletzt
Region Polizeiticker 62-Jährige an Zebrastreifen von Opel erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:16 11.02.2020
Der Opel wurde abgeschleppt. Quelle: Marko Förster
Anzeige
Pirna

Bei einem Unfall an der Einsteinstraße in Pirna am Dienstagmorgen ist eine 62-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau wollte den Zebrastreifen in Höhe Seniorenzentrum Sächsische Schweiz queren, als sie von einem Opel erfasst wurde, den ein 38-Jähriger steuerte. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Einsteinstraße musste zeitweise gesperrt werden.

Anzeige

Von mf

Anzeige