Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 60-Jähriger tot am Straßenrand in Reinsdorf gefunden
Region Polizeiticker 60-Jähriger tot am Straßenrand in Reinsdorf gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 24.09.2019
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. (Symbolbild) Quelle: Boris Roessler/dpa
Dresden

Ein 60-Jähriger ist tot am Straßenrand in Reinsdorf (Landkreis Zwickau) gefunden worden. Passanten hätten den Mann in der vergangenen Woche entdeckt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der herbeigerufene Rettungsdienst konnte allerdings nichts mehr tun. Aufgrund der Verletzungen wurde eine Untersuchung angeordnet. Diese ergab, dass der 60-Jährige aufgrund gesundheitlicher Probleme starb. Die Verletzungen hatte er sich laut Polizei bei dem Sturz zugezogen.

Von RND/dpa

Am Montagabend stürzte ein 55-jähriger Radfahrer auf dem Leitmeritzer Bogen und verletzte sich. Die Polizei sucht Zeugen.

24.09.2019
Polizeiticker Dippoldiswalde-Oberhäslich - Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus Am Hafterteich eingedrungen. Sie zerstörten die Terrassentür und stahlen Schmuck und elektronische Geräte.

24.09.2019

Bei einer Kontrolle im Zug von Prag nach Dresden am Samstagabend sind Bundespolizisten an einen äußerst verhaltensauffälligen tschechischen Staatsbürger geraten. Er attackierte nicht nur die Beamten, sondern verletzte sich auch immer wieder selbst.

23.09.2019