Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 59-jährige Golf-Fahrerin fährt in Brückengeländer
Region Polizeiticker 59-jährige Golf-Fahrerin fährt in Brückengeländer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 11.07.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Stolpen

Am Mittwochabend ist eine Golf-Fahrerin auf dem Weg von Rennersdorf nach Stolpen gegen ein Brückengeländer gefahren. Die 59-Jährige befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Alten Hauptstraße und kam aus noch unerklärlichem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab.

Durch den Zusammenprall wurde das Geländer aus der Verankerung gerissen und der VW schwer beschädigt. Die Fahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 25.000 Euro.

Von lp

Das Keramik-Objekt wurde aus einer Ausstellung am Knohllweg gestohlen. Sein Wert wird mit 280 Euro angegeben. Ein Bild der Figur ist dem Artikel beigefügt.

11.07.2019

Feuer auf einer Baustelle: Im dritten Obergeschoss eines im Umbau befindlichen Hauses am Meißner Theaterplatz hat es am Mittwochabend gebrannt. Auch das Geräusch einer Explosion war zu hören.

11.07.2019

Hochhausblöcke überragen die Gefängnismauern. Hinter einem Fenster liegt die Zelle von Beate Zschäpe. Wie lebt die Rechtsterroristin ein Jahr nach dem Urteil in der JVA Chemnitz?

10.07.2019