Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 46-Jährige stirbt bei Unfall nahe Hohnstein
Region Polizeiticker 46-Jährige stirbt bei Unfall nahe Hohnstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 30.08.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Hohnstein

Eine 46 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der S 165 ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 56-Jähriger mit seinem Audi zwischen Lohmen und Rathewalde unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache in Höhe der Basteistraße mit dem entgegenkommenden Toyota Yaris der 46-Jährigen zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden in Folge der Kollision auf ein Feld geschleudert. Die Toyotafahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt. Die S 165 musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Dresdner Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Vor Ort wurde ein Gutachter hinzugezogen. Nach ersten Erkenntnissen soll der 56-Jährige unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Von cg