Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 40 x 40 cm großes Hakenkreuz an Halfpipe aufgetaucht
Region Polizeiticker 40 x 40 cm großes Hakenkreuz an Halfpipe aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:56 07.01.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Großenhain

In den vergangenen Tagen haben Unbekannte ein 40 cm x 40 cm großes Hakenkreuz an eine Halfpipe an der Dresdner Straße in Großenhain gesprüht. Ein weiteres Hakenkreuz ritzten sie in den Beton der Sportanlage. Der entstandene Sachschaden ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Von DNN

Am Montag hat es auf der A14 zwischen Bautzen und Dresden mehrmals gekracht. Es entstand insgesamt Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

07.01.2020

Als er einen Streifenwagen erblickte, hat ein VW-Fahrer auf der Seeligstädter Straße im Ortsteil Bretnig die Flucht ergriffen und einen Unfall gebaut. Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei ihm verdächtige Substanzen fest. Der Fahrer selbst stand dem Drogenschnelltest nach unter Betäubungsmitteln.

07.01.2020

Die Sachbeschädigung an der Baustelle der B 172 wurde am Montagmorgen festgestellt. Der Schaden beträgt 3500 Euro. Wer dahinter steckt, ist bislang unklar.

07.01.2020