Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 40-Jähriger wird in Sebnitz im Schlaf bestohlen
Region Polizeiticker 40-Jähriger wird in Sebnitz im Schlaf bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 30.04.2019
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Sebnitz

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Schlafenden auf einem Campingplatz an der Oberen Straße bestohlen. Während der 40-Jährige in seinem Wagen schlief, öffneten die Täter die Fahrertür und entwendeten eine Kamera der Marke Nikon im Wert von rund 1.000 Euro. Auch den Verlust von etwa 150 Euro Bargeld hatte der Bestohlene nach dem Aufwachen zu beklagen.

Von kcu

Am Wochenende sind Unbekannte in eine Fleischerei an der Zaschendorfer Straße eingebrochen. Sie durchsuchten Schränke und verschiedene Behältnisse.

30.04.2019

Während der Fahrt durch Freital fing am späten Montagabend plötzlich ein Mercedes an zu brennen. Die Insassen stiegen schnell aus und blieben unverletzt. Der Wagen aber brannte komplett aus.

30.04.2019

Ein 41-Jähriger hatte nach intensivem Alkoholgenuss am Sonntagabend noch immer nicht genug. Statt seinen Rausch auszuschlafen, ging der Mann in einem Getränkemarkt auf die Suche nach Nachschub. Dabei hatte er die Rechnung jedoch ohne den Inhaber des Geschäftes gemacht.

29.04.2019