Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Offenbar betrunken – 40-Jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad
Region Polizeiticker Offenbar betrunken – 40-Jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 09.06.2020
Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Weinböhla

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist es zu einem schweren Unfall auf der Großenhainer Straße gekommen. Laut Polizeiangaben verlor ein 40-jähriger, offenbar alkoholisierter Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er verletzte sich schwer. Während der Unfallaufnahme rochen die Polizisten beim Fahrer Alkohol. Sie ordneten eine Blutentnahme an. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Von lc

Anzeige