Menü
Anmelden
Wetter Regen
21°/ 14° Regen
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto: Polizei im Einsatz

Eine Frau ist stark alkoholisiert gegen einen Baum gefahren. Sie kam mit ihrem Kia von der Fahrbahn ab.

21.06.2021
Anzeige

Am Montag ist eine Radfahrerin (44) auf der Stadtbrücke in Pirna-Copitz schwer verletzt worden. Sie wich einem unbekannten Motorrollerfahrer aus, der sie beim Abbiegen übersehen hatte und im Anschluss flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

10.06.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Vorwurf wiegt schwer: Ein Schulleiter aus dem Raum Görlitz soll Nacktfotos einer Schüerin gemacht und ihr Geld geboten haben – jetzt hat die Staatsanwaltschaft ein Verfahren eingeleitet.

10.06.2021

schwerer Verkehrsunfall - Mann kracht in parkenden Pkw in Heidenau

Am Mittwoch stieß ein 68-jähriger Toyotafahrer mit einem parkendem Pkw zusammen und musste in Folge schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 20 000 Euro.

09.06.2021

Bei einem schweren Unfall auf der A 4 bei Wilsdruff ist eine Person in einem Kleintransporter eingeklemmt worden und kam dabei ums Leben. Die Autobahn in Richtung Chemnitz ist voll gesperrt.

09.06.2021
Anzeige

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kontrollierten Polizisten einen 19-Jährigen, der mehrere Cliptüten Cannabis dabei hatte. Er versuchte zu fliehen und verletzte dabei einen Beamten leicht.

09.06.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Mittwochvormittag kam es zu einem Brand auf der B 101 im Schottenberg-Tunnel. Ein mit Müll beladener Lkw-Anhänger ging während der Fahrt in Flammen auf. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Nachmittag an.

09.06.2021

Am Montag kam es auf der Hohen Straße in Dohma zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer (58) eines Toyotas musste nach einem Zusammenprall mit einem VW schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

08.06.2021

Am Montagabend hat die Polizei einen betrunkenen Radfahrer (52) kontrolliert. Er hatte einen Alkoholwert von 2,1 Promille. Außerdem beleidigte er die Polizeibeamten und widersetzte sich den Maßnahmen.

08.06.2021

Am Dienstag kam es gegen 11.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Dresden und Kreischa bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden. Die Fahrzeuge erlitten möglicherweise einen Totalschaden.

08.06.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel