Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolbild.

„Was wollt ihr hier bei uns, macht euch zurück in euer Land!“ schreien zwei Jugendliche, während sie ein Mädchen attackieren. Zuerst schubsen sie die Elfjährige auf den Boden, im Anschluss treten sie zweimal zu.

14:47 Uhr

Weil er ihnen verbot, im Bus Alkohol zu trinken, haben vier Männer einen Busfahrer in Kamenz angegriffen und ihm die Brille gestohlen. Die Polizei suchte nun mit Fotos nach den Angreifern, die alle Dynamo-Dresden-Fanbekleidung trugen.

26.11.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Wochenende sind der Bundespolizei Berggießhübel im Zuge gezielter Kontrollen mehrere per Haftbefehl gesuchte Männer ins Netz gegangen. Für zwei der Gesuchten ging es direkt ins Gefängnis.

25.11.2019

Während einer Kontrolle auf der A17 haben Beamte der Bundespolizei Berggießhübel auf der Ladefläche eines Transporters einen Karton entdeckt, in dem sich drei Hundewelpen versteckten. Die Tiere sollten wohl auf illegale Weise nach Deutschland gebracht werden.

25.11.2019

In Wolkenstein ist eine 31-Jährige am Sonntagnachmittag von einem Kletterfelsen gestürzt und tödlich verletzt worden. Die Frau musste von der Feuerwehr von einem Felsvorsprung geborgen werden.

24.11.2019

Nachdem ein Mercedes-Benz auf die Gegenfahrbahn geraten war, kam es auf der B 171 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Die Polizei ermittelt.

24.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bei einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge auf der B101 in Großschirma im Kreis Mittelsachsen sind sieben Menschen verletzt worden, drei davon schwer.

24.11.2019

In Kamenz ist ein zehn Jahre alter Mercedes Vito gestohlen worden. Im Wagen befand sich nicht nur hochwertige Kameratechnik, sondern auch Mischlingshündin Maggy. Die Soko Kfz fahndet nun international.

24.11.2019

In Tharandt hat in einer Rechtskurve der Fahrer eines VW Polo die Kontrolle verloren. Sein Auto schleuderte gegen einen Baum, der Fahrer wurde schwer verletzt.

24.11.2019

Wegen eines defekten Ventils musste die Feuerwehr am Samstag in Görlitz ausrücken. Da eine Reparatur vor Ort nicht möglich war, müssen rund 40 Tonnen Salzsäure umgepumpt werden.

23.11.2019

Meistgelesene Artikel