Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 39-Jähriger attackiert Jugendlichen mit Baseballschläger
Region Polizeiticker 39-Jähriger attackiert Jugendlichen mit Baseballschläger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:21 13.03.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dohna

Ein 39-Jähriger Deutscher hat am Donnerstagmorgen an der Antonstraße einen Jugendlichen mit einem Baseballschläger attackiert. weil er sich von diesem in seiner Ruhe gestört fühlte.

Der 15-Jährige und seine Begleiter waren dem Mann offenbar zu laut – es folgte eine verbale Auseinandersetzung. In deren Verlauf schlug der 38-Jährige mit einem Baseballschläger nach dem Schüler. Er traf ihn dabei am Rucksack auf dem Rücken und verletzte ihn leicht.

Anzeige

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Von kcu