Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 13° wolkig
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Der Mercedes und der Mitsubishi kollidierten frontal.

Vier Personen haben sich bei einem Unfall auf der B 170 zum Teil lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Ein Mercedes-Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn.

26.05.2019

Unbekannte sind am Wochenende in einem Baucontainer eingebrochen und haben Werkzeug im Wert von 2.000 Euro gestohlen.

21.05.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach dem Unfall eines Flixbusses auf der A9, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben kam, stellen sich auch die Reisegäste Fragen. Sechs Menschen, die am Leipziger Busterminal warten, erzählen von ihren Erfahrungen mit den grünen Fernbussen.

20.05.2019

Bei einem Sturz hat sich ein Radfahrer in der Nacht zu Sonntag lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Der 46-Jährige wurde von Autofahrern auf dem Gehweg der Brückenstraße gefunden.

20.05.2019

Die Polizei ist in der Nacht zu Sonntag zu einer Wohnung am Hahnemannsplatz gerufen worden, weil sich ein Gast einer Feier aggressiv verhalten hat. Beim Eintreffen der Beamten wurden sie von einem 23-Jährigen attackiert.

20.05.2019

Nach dem schweren Busunfall am Sonntagabend auf der A9 bei Leipzig kämpfen in Krankenhäusern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Spezialisten um das Leben von neun Schwerverletzten. Für eine Insassin kam jede Hilfe zu spät. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

20.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Laptops und eine unbestimmte Menge an Bargeld werden seit Montagfrüh im Pulsnitzer Feuerwehrdepot vermisst. Die Diebe gelangten offenbar durch die Hintertür in die Räumlichkeiten.

20.05.2019

Ein 76-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag mit seinem Wagen in einen Unfall geraten. Beim Versuch an einer Kreuzung abzubiegen, rammte der Mann ein weiteres Fahrzeug.

20.05.2019

Freier Fall aus 15 Meter Höhe: Der Pilot verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Traghubschrauber und stürzte in die Tiefe.

21.05.2019

Bei einem Unfall auf der A9 bei Leipzig ist am Sonntagnachmittag mindestens eine Person tödlich und mehrere schwer verletzt worden. Ein Fernbus kippte bei der Fahrt um. Ermittler gehen derzeit von Sekundenschlaf als Unfallursache aus. Die Autobahn ist inzwischen wieder freigegeben.

20.05.2019

Meistgelesene Artikel