Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ -1° Schneeschauer
Region Polizeiticker
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker

Symbolfoto

Der Fahrer eines VW Touran ist am Montagmorgen mit dem Schrecken davon gekommen: Von dem Sattelauflieger vor ihm löste sich eine Eisplatte.

15:44 Uhr

Ein 47-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Sebnitz gegen eine Straßenlaterne gefahren. Diese hatte er beim Rückwärtsfahren übersehen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden.

23.03.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In der Buslinie 404 in Richtung Meißen ist es am vergangenen Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast gekommen. Um die genauen Hintergründe zu klären, sucht die Polizei Zeugen.

23.03.2020

Für einen tödlichen Unfall, der sich am Donnerstag in Weinböhla ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Insbesondere Angaben zur Ampelschaltung sind gefragt.

23.03.2020

Ein Neunjähriger ist bei Struppen-Siedlung in ein Gülle-Becken gestürzt. Er konnte von Angehörigen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden, musste jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus.

23.03.2020

Am Freitagvormittag wurde in einer Kleingartensparte im Pirnaer Ortsteil Copitz ein tragischer Fund gemacht. Zwei Senioren lagen tot in der Sauna ihres Schrebergartens. Die Kriminalpolizei schließt ein Verbrechen aus.

22.03.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Am Samstagnachmittag kam es in Ottendorf-Okrilla zu einem schweren Unfall. Ein Mopedfahrer verlor beim Abbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Lkw. Der 19-Jährige verletzte sich dabei schwer.

22.03.2020

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 17: Ein 28-Jähriger hat am Freitagabend ein Stauende übersehen. Der Mann starb noch am Unfallort.

20.03.2020

In Weinböhla ist am Donnerstagnachmittag ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Rollerfahrer wurde an der Florian-Geyer-Straße von einer Straßenbahn erfasst.

19.03.2020

Auf der BAB 4 hat am Donnerstagmittag die Fahrerin eines Opels an der Anschlussstelle Wilsdruff die Ausfahrt verfehlt. Der Wagen flog aus der Kurve, schleuderte über die Leitplanke und stürzte einen Abhang hinunter. Zwei Personen wurden verletzt.

19.03.2020

Meistgelesene Artikel