Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 7° wolkig
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Die zwei Welpen wurden einem Tierheim übergeben.

Bei einer Kontrolle auf der A17 wurden am Samstagmorgen in einem aus Tschechien kommenden Transporter zwei Malteser-Welpen gefunden. Die Tiere waren noch jünger als drei Monate und verfügten nicht über die nötigen Impfungen und Papiere.

26.10.2020
Anzeige

Wer hat Jürgen Brendel gesehen? Der 57-Jährige wird seit Ende September vermisst. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu der vermissten Person. Hier geht es zur Personenbeschreibung und zum Bild.

16.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In einem Neubaugebiet in Coswig hat es wieder gebrannt. Brandstifter hatten dort in den vergangenen Monaten 15 Feuer gelegt. Die Polizei sucht Hinweise zu den Bränden als auch zu den Tätern.

15.10.2020

Auf dem Gelände einer Heizungsfirma in Sürßen bei Dohna ist Mittwochabend ein Transporter ausgebrannt und ein zweiter beschädigt worden. Der Sachschaden ist immens.

16.10.2020

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am frühen Montagmorgen bei Königsbrück ereignet. Ein 41-Jähriger kam dabei ums Leben.

14.10.2020
Anzeige

In einer Rechtskurve geriet ein BMW auf die Gegenfahrbahn, wo er in einen entgegen kommenden Traktor geschleudert wurde. Die 9007 war für mehrere Stunden gesperrt.

13.10.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Wegen eines Stuhls auf der Oberstraße baute ein 38-jähriger Lkw-Fahrer am Sonntagmorgen einen Unfall. In der Nähe tauchten weitere Möbelstücke und Einkaufswagen auf der Fahrbahn auf. Die Polizei sucht nun Zeugen.

12.10.2020

In einer Wohnung an der Bahnhofstraße in Freital ist am Montag ein Brand ausgebrochen. Die Fassade ist verrußt, die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

12.10.2020

Die Fahrerin eines Kleinwagens hat auf der Bundesstraße 101 in der Nähe von Meißen offenbar die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der VW Polo rammte die Leitplanke und ein Hoftor und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

11.10.2020

Polizeibeamten haben in der Sächsischen Schweiz einen Liederabend mit rechter Musik aufgelöst. Mehr als 30 Frauen und Männer hatten sich in einer Scheune im Gohrischer Ortsteil Kleinhennersdorf versammelt.

11.10.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel