Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 27 Wahlplakate beschädigt
Region Polizeiticker 27 Wahlplakate beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 19.08.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Radebeul

Unbekannte haben im Bereich der Straße Altkötzschenbroda 27 Wahlplakate beschädigt. Die Täter beschmierten am Sonnabend verschiedene Plakate mit Farbe. Zudem wurden einige Plakate abgerissen. Der Schaden wurde mit ca. 150 Euro beziffert.

Von PS

Die 17-Jährige Freitalerin kehrte offenbar von einer Urlaubsreise mit einer Freundin am 9. August zurück, meldete sich jedoch bislang nicht bei ihrer Familie. Ein Foto der Vermissten ist dem Artikel beigefügt.

21.08.2019

Drei rumänische Staatsangehörige gingen der Bundespolizei am Freitag ins Netz. Alle drei wurden per Haftbefehl gesucht und müssen nun ihre Strafe in der JVA Dresden verbüßen. Ein weiterer Mann wurde am Sonntag festgenommen.

19.08.2019

Am Sonntag gegen 22 Uhr vermischten sich über Dresden das Donnern des Feuerwerks zum Abschluss des Dresdner Stadtfestes mit Wetterleuchten. Ein Unwetter ging über Dresden und Umgebung nieder und rief die Feuerwehr auf den Plan. Auf der Strecke Leipzig-Dresden kollidierte ein Personenzug mit herabgefallenen Ästen.

19.08.2019