Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 22-Jähriger Alkoholfahrer attackiert Polizei und Arzt
Region Polizeiticker 22-Jähriger Alkoholfahrer attackiert Polizei und Arzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 25.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Freital

Weil er sich im Alkoholrausch ans Steuer seines Autos gesetzt und dann auch noch ausfällig geworden ist, musste ein 22-Jähriger die Nacht zum Sonnabend in Polizeigewahrsam verbringen. Polizisten kontrollierten den jungen Mann auf der Talstraße im Freitaler Stadtteil Döhlen. Im Atem des Corsafahrers wurde ein Wert von umgerechnet 1,2 Promille Alkohol gemessen, deswegen wurde eine Blutentnahme angeordnet. Dabei verhielt sich der 22-Jährige den Polizisten und dem diensthabenden Arzt gegenüber derart aggressiv, dass er in die Ausnüchterungszelle kam.

Von uh