Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ -3° wolkig
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto

In Nossen wurde ein 65-jähriger Radfahrer bei einem Sturz am Dienstag schwer verletzt. Ein Lkw hatte den Radfahrer überholt. Der Lkw-Fahrer verließ den Unfallort. Nun sucht die Polizei Zeugen.

15:41 Uhr
Anzeige

Am Mittwoch kam ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betontrennwand. Bei dem Unfall wurde die 18-jährige Fahrerin leicht verletzt. Es entstanden 4000 Euro Sachschaden.

26.11.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

In Struppen-Kleinsiedlung ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer geblitzt worden. So weit, so gewöhnlich. Doch der 52-Jährige kehrte um, packte die mobile Radarfalle unter den Augen eines Landratsamtsmitarbeiters ein und fuhr davon.

26.11.2020

Rund 1000 Beamte haben in mehreren Bundesländern Wohnungen durchsucht. Hintergrund sind Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Görlitz wegen illegaler Beschäftigung in der Pflegebranche.

25.11.2020

In Liebstadt kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Bei dem frontalen Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Einer von ihnen stand unter Alkoholeinfluss, wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte.

25.11.2020
Anzeige

In Radeberg hat sich am frühen Mittwochmorgen ein Audi überschlagen. Der Fahrer flüchtete zunächst, meldete sich dann aber bei der Polizei. Der 36-Jährige hatte getrunken.

25.11.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

18 Staubsauger haben Diebe in der Nacht zu Dienstag von der Ladefläche eines Lasters geklaut. Der Lkw parkte über Nacht an der Raststätte Dresdner Tor.

25.11.2020

In Struppen kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos wurde eine 46-Jährige leicht verletzt. Der 29-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt.

24.11.2020

Am Mittwoch sprengt die Polizei in der Dippoldiswalder Heide wieder Weltkriegsmunition. Einige Waldwege werden gesperrt, der Fahrverkehr soll aber nicht beeinträchtigt sein.

24.11.2020

Am Samstag kam es zu einem Verkehrsunfall in Weinböhla. Verletzt wurde dabei niemand. Einer der Beteiligten verließ die Unfallstelle unerlaubt. Daher bittet die Polizei um Mithilfe.

23.11.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel