Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Einer der Lkw stellte sich nach dem Unfall quer über den Standstreifen und zwei Fahrbahnen.

Auf der A 4 Dresden in Richtung Chemnitz hat sich am Dienstagvormittag ein rund zehn Kilometer langer Stau gebildet. Zuvor waren zwei Lkw kollidiert.

21.09.2021
Anzeige

Am Mittwoch ist die Bergwacht zu zwei Einsätzen ausgerückt. Beide Einsätze wurden durch Totholz und ausgespülte Wege erschwert.

16.09.2021

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Corona-Leugner und Impfgegner machen seit längerem gegen Impfzentren und Impfteams mobil. Im sächsischen Treuen hat die Feindseligkeit nun eine neue Dimension erreicht.

15.09.2021

Die Polizei sucht den Halter eines Hundes. Dieser hatte einen anderen angefallen und verletzt. Der Halter des Angreifers hatte keine Leine dabei und entfernte sich vom Ort des Geschehens.

15.09.2021

Telefonbetrüger sind nach wie vor in der gesamten Region aktiv. Erneut gab es einen Versuch, eine ältere Mitbürgerin zu betrügen und wertvolle Informationen zu erschleichen.

15.09.2021
Anzeige

In Radeberg hat ein mutmaßlicher Dieb mit der EC-Karte einer Seniorin viel Geld von ihrem Konto abgehoben. Die Karte verschwand nach einem Einkauf und wurde kurz darauf missbraucht.

15.09.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein Mann hat in Pirna einen Unfall verursacht. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und ein Drogentest reagierte positiv. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn.

14.09.2021

Zwei Männer fahren in ihren Autos und halten an. Daraufhin beginnt einer der Beiden den anderen anzugreifen. Am Ende bewaffnet er sich sogar mit einer Axt.

14.09.2021

Über das Wochenende wurde in Riesa von einem Firmengelände ein wertvoller Geländewagen gestohlen. Dieser ist noch sehr neu und entsprechend schmerzhaft ist sein Verlust.

14.09.2021

Ein Mann wurde auf der A 4 in Nossen festgenommen. Er war den Beamten aufgefallen und widersetzte sich zuerst der Aufforderung, anzuhalten. Die Überprüfung förderte Überraschendes zutage.

13.09.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel