Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto

Beim Überholen auf der B172 bei Dohna haben sich zwei Fahrzeuge berührt. Eines der Autos kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die 29-jährige Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

17.01.2020

Auf das Büro vom Bundestagsabgeordneten Karamba Diaby in Halle ist offenbar geschossen worden. Die Löcher seien am Morgen festgestellt worden, der Staatsschutz ermittelt.

15.01.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Neue Erkenntnisse zum Fall des toten Babys, das in einer vermüllten Wohnung in Plauen gefunden wurde: Die 30-jährige Mutter war drogenabhängig. Ein entscheidendes Detail ist noch unklar.

15.01.2020

In Heidenau ist die Fahrerin eines Audi mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Die Fahrerin blieb unverletzt, das Auto nahm Schaden.

15.01.2020

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Plauen einen toten Säugling gefunden. Am Vormittag desselben Tages war der Rettungsdienst in die Wohnung gerufen worden, um deren Mieterin Hilfe zu leisten. Stunden später fand die Kriminalpolizei das leblose Kind in der verwahrlosten Wohnung.

15.01.2020

Am Dienstagmittag hat im Keller des BTZ Pirna eine Absauganlage gebrannt. Offensichtlich hatten sich Späne entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen einer Stunde löschen.

14.01.2020

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Dresdner Neuesten Nachrichten können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Eine Tankstellenmitarbeiterin wurde aufmerksam, als eine Kundin Steamkarten im Wert von 950 Euro kaufen wollte und deckte eine Betrugsmasche auf. Sie bewahrte die Kundin vor einem großen finanziellen Verlust.

14.01.2020

Anstatt einzugreifen, griff er zum Smartphone: Der Polizist, der einen Hitler-Imitator beim Biker-Treffen auf der Augustusburg in Sachsen gefilmt hat, sieht sein Fehlverhalten ein. Dennoch könnten Konsequenzen folgen.

14.01.2020

Beamte kontrollierten auf der A17 den Insassen eines tschechischen Taxis. Dieser wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht und deshalb direkt in die JVA Dresden verbracht. Dort muss er voraussichtlich 15 Monate verbüßen.

14.01.2020

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in einen Jugendclub an der Dorfstraße in Großenhain eingebrochen. Sie entwendeten eine Geldkassette – die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

14.01.2020

Meistgelesene Artikel