Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolbild Polizei

Am Dienstagabend haben Unbekannte Schuhe im Wert von 20.000 Euro aus einem Lkw gestohlen. Der Fahrer hatte geschlafen.

11:07 Uhr
Anzeige

Auf der A 14 bei Nossen sind am Freitag mehrere Lkw kollidiert. Eine Person kam dabei ums Leben, eine weitere wurde schwer verletzt. Die Autobahn musste in Richtung Dresden voll gesperrt werden.

16.04.2021

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Polizei Riesa stoppte am Donnerstag einen Autofahrer, der mit 1,1 Promille auf der Staatsstraße 86 unterwegs war. Der 58-Jährige muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

16.04.2021

Die Polizei hat zahlreiche wertvolle Kunstgegenstände, die aus dem Heimatmuseum in Wilsdruff gestohlen worden waren, in Berlin sichergestellt. Auch zwei Tatverdächtige für den Einbruch sind benannt.

16.04.2021

Trickbetrüger ergaunern 50 000 Euro einer Seniorin aus Meißen. Die Polizei sucht nach Zeugen der Geldübergabe und rät zur Vorsicht bei dubiosen Anrufen.

15.04.2021
Anzeige

Die Polizei sucht den Eigentümer eines Rades, das in Radeberg sichergestellt worden ist. Das besondere: Am Fahrrad hatte sich offenbar ein Bastler ausgetobt.

15.04.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Unbekannte haben zwischen Montag und Mittwoch einen Radlader von einer Baustelle der Bundesstraße 101 in Großenhain gestohlen. Der Wert wurde mit 40 000 Euro beziffert.

15.04.2021

Ein seit Montag vermisster Zwickauer ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte ihn in der Sächsischen Schweiz vermutet und lag nicht falsch.

15.04.2021

In Höckendorf ist in der Nacht eine Lagerhalle komplett niedergebrannt. Wegen Einsturzgefahr konnte die Feuerwehr keinen Innenlöschangriff mehr starten.

15.04.2021

Am Mittwochnachmittag verkeilte sich in Freital ein Iveco Kleintransporter unterhalb der Eisenbahnbrücke auf der Coschützer Straße. Der Fahrer blieb unverletzt.

14.04.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel