Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-jähriger Mopedfahrer prallt gegen Lkw
Region Polizeiticker 19-jähriger Mopedfahrer prallt gegen Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:24 22.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Ottendorf-Okrilla

Am Samstagnachmittag kam es in Ottendorf-Okrilla zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mopedfahrer war auf der Egger-Straße unterwegs und wollte in den Bergener Ring einbiegen. Beim Abbiegevorgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Lkw. Der 19-Jährige verletze sich dabei schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.000 Euro. Offenbar hielt der Fahrer einen Benzinkanister in der Hand, was zum Kontrollverlust geführt haben könnte.

Von fg

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 17: Ein 28-Jähriger hat am Freitagabend ein Stauende übersehen. Der Mann starb noch am Unfallort.

20.03.2020

In Weinböhla ist am Donnerstagnachmittag ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Rollerfahrer wurde an der Florian-Geyer-Straße von einer Straßenbahn erfasst.

19.03.2020

Auf der BAB 4 hat am Donnerstagmittag die Fahrerin eines Opels an der Anschlussstelle Wilsdruff die Ausfahrt verfehlt. Der Wagen flog aus der Kurve, schleuderte über die Leitplanke und stürzte einen Abhang hinunter. Zwei Personen wurden verletzt.

19.03.2020