Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-jähriger Kiffer führt Polizisten zu Haschischbesitzer
Region Polizeiticker 19-jähriger Kiffer führt Polizisten zu Haschischbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 13.12.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Heidenau

Am frühen Freitagmorgen ist den Polizisten der Pirnaer Wache ein 19-Jähriger in die Hände geraten, der unter dem Einfluss von Cannabis Auto gefahren war. Er gab zu, in einer Wohnung an der Franz-Schubert-Straße einen Joint geraucht zu haben.

Daraufhin machten sich die Polizisten mitsamt Spürhund auf den Weg, besagte Wohnung zu durchsuchen. Dabei entdeckten sie eine geringe Menge Haschisch.

Anzeige

Der 19-Jährige muss sich nun wegen Fahrens unter Betäubungsmitteln verantworten. Gegen den 36-jährigen Wohnungsinhaber wird wegen Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

Von mb