Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-Jähriger mit Speed und Marihuana erwischt
Region Polizeiticker 19-Jähriger mit Speed und Marihuana erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 17.10.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Bei einer Kontrolle am Bahnhof Pirna am Dienstag hat die Bundespolizei drei Personen überprüft, da sie im Begriff waren, eine betäubungsmittelartige Substanz zu rauchen. Ein 19-Jähriger trug insgesamt 58 Gramm Speed, 20 Gramm Haschisch und 50 Gramm Cannabis, sowie diverse Tabletten bei sich. Er war der Polizei bereits in der Vergangenheit durch weitere Verstöße dieser Art bekannt geworden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Von ps

Unbekannte demontieren in Steinbach einen Zaun. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die Polizei startet einen Zeugenaufruf.

16.10.2019

Eine Rentnerin, die am Samstag in Radebeul in einem Bus umgekippt war, ist verstorben. Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere Insassen des Busses.

16.10.2019

Zwischen Pirna-Krietzschwitz und Langenhennersdorf ist der 80-jährige Verursacher eines Unfalls erst nach 700 Metern zum Stehen gekommen. Es gab drei Verletzte.

16.10.2019