Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-Jähriger in Coswig attackiert – Täter sticht auf Opfer ein
Region Polizeiticker 19-Jähriger in Coswig attackiert – Täter sticht auf Opfer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:00 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Coswig

Ein 19-Jähriger ist am 26. Dezember vor einer Bar an der Hauptstraße in Coswig angegriffen worden. Der Täter stach ihm mit einem schmalen Gegenstand in dem Arm. Zuvor hatte er das Opfer getreten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die Angaben zu Tat oder Täter machen können.

Der Täter ist ungefähr 1,90 Meter groß und blond. Er war dunkel gekleidet und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Anzeige

Von SL

Diebe haben in den vergangenen Tagen Modellbahnen und Zubehör aus einem Vereinsgebäude an der Bahnhofstraße in Sebnitz gestohlen. Das Diebesgut ist laut Polizei 2300 Euro wert.

05.03.2020

Ein Kabelbrand in einem Umspannwerk hat in der Nacht zum Mittwoch Ortsteile von Großröhrsdorf verdunkelt. Gegen 1 Uhr ging die Straßenbeleuchtung aus. Die Feuerwehr rückte an.

04.03.2020

Auf der Rottwerndorfer Straße in Pirna sind am Dienstagabend zwei Fahrzeuge kollidiert. Beide Fahrerinnen kamen verletzt ins Krankenhaus. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

04.03.2020