Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 19-Jähriger in Coswig attackiert – Täter sticht auf Opfer ein
Region Polizeiticker 19-Jähriger in Coswig attackiert – Täter sticht auf Opfer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Coswig

Ein 19-Jähriger ist am 26. Dezember vor einer Bar an der Hauptstraße in Coswig angegriffen worden. Der Täter stach ihm mit einem schmalen Gegenstand in dem Arm. Zuvor hatte er das Opfer getreten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die Angaben zu Tat oder Täter machen können.

Der Täter ist ungefähr 1,90 Meter groß und blond. Er war dunkel gekleidet und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt die Polizei Dresden unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Anzeige

Von SL

Anzeige