Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 18-jährige Annalena H. aus Lohmen vermisst
Region Polizeiticker 18-jährige Annalena H. aus Lohmen vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 03.04.2019
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 18-jährigen Annalena H. aus Lohmen. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Lohmen

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 18-jährigen Annalena H. aus Lohmen. Die junge Frau hatte am 21. März ihre Mutter in Heidenau besucht und war anschließend nicht in ihre Unterkunft zurückgekehrt. Den Ermittlungen zufolge könnte die Vermisste auch im Vogtlandkreis unterwegs sein.

Alle bekannten Anlaufstellen wurden jedoch ergebnislos überprüft. Wie die Polizei mitteilt, besteht möglicherweise Suizidgefahr.

Anzeige

Annalena H. ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Sie hat grüne Augen, lange braune Haare und trägt eine Brille. Hinweise zum Aufenthaltsort der 18-Jährigen nach dem 21. März nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Update: Die Polizei teilte mit, dass die junge Frau unversehrt aufgefunden wurde. Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor.