Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 16-jähriger Simsonfahrer nach Kollision mit Ford schwer verletzt
Region Polizeiticker 16-jähriger Simsonfahrer nach Kollision mit Ford schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:50 24.04.2020
Dem Zusammenstoß ging ein Überholmanöver des Ford-Fahrers zuvor. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Großenhain

Ein Mopedfahrer hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der K 8550 schwer verletzt. Laut Polizeiangaben war der 16-Jährige in Richtung Großenhain unterwegs und wollte an der Schulstraße links abbiegen, als er mit einem Ford Kuga kollidierte.

Der 63-jährige Autofahrer wollte zuvor überholen. Während der nach dem Zusammenstoß auf einem angrenzenden Grundstück zum Stehen kam, stürzte der Simson-Fahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Anzeige

Von lc

Anzeige