Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 16-Jähriger nach Unfall auf der B 101 bei Nossen im Krankenhaus verstorben
Region Polizeiticker

16-Jähriger nach Unfall auf der B 101 bei Nossen im Krankenhaus verstorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 15.06.2020
Die Polizei und ein Sachverständiger ermittelten noch in der Nacht des Unfalls zur Unfallursache. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Nossen

Ein 16-Jähriger, der am 7. Juni bei einem Unfall an der B 101 bei Nossen schwer verletzt worden war, ist am Sonnabend im Krankenhaus gestorben. Der Jugendliche hatte sein Moped bei Dunkelheit am Rand der Bundesstraße geschoben und war von einem VW Golf erfasst worden.

Die erst 18 Jahre alte Golffahrerin erlitt einen Schock. Die B 101 musste mehrere Stunden gesperrt werden.

Von fkä