Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15-jähriger Simsonfahrer kollidiert in Bad Schandau mit Auto
Region Polizeiticker 15-jähriger Simsonfahrer kollidiert in Bad Schandau mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 04.06.2020
Der junge Mopedfahrer verletzte sich leicht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Bad Schandau

Ein 15-jähriger Mopedfahrer hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Laut Polizeiinformation war der Jugendliche mit seiner Simons auf der Friedrich-Gottlob-Keller-Straße in Bad Schandau in Richtung Reinhardtsdorf unterwegs.

In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und krachte mit einem Toyota zusammen. Dabei erlitt der Junge leichte Verletzungen. Er wurde medizinisch versorgt.

Anzeige

Von lc

Anzeige