Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15-jähriger Mopedfahrer kollidiert mit Auto
Region Polizeiticker 15-jähriger Mopedfahrer kollidiert mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 08.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Stolpen

Am Donnerstagmorgen hat es auf der Pirnaer Landstraße gegen 8.30 Uhr gewaltig gekracht, als ein Moped und ein Pkw zusammenstießen. Die 38-jährige Autofahrerin musste verkehrsbedingt anhalten. Der 15-jährige Mopedfahrer bemerkte dies offenbar nicht rechtzeitig und fuhr auf den Ford auf. Der junge Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von etwa 1500 Euro.

Von mb

Brandstifter haben mehrere Briefkästen einen Pirnaer Mehrfamilienhauses angezündet. Zuvor hebelten sie die Eingangstür auf.

07.11.2019

Wenn sich Hunde durch Köder vergiften, bleiben die Täter oft unerkannt. In Chemnitz ermittelt die Polizei nun aber gegen eine 50-Jährige, die zugegeben hat mehrere Giftköder ausgelegt zu haben.

07.11.2019

Ein deutlich alkoholisierter Radfahrer ist der Polizei in Heidenau am Dienstagabend ins Netz gegangen. Der 37-Jährige musste sein Rad sofort stehenlassen.

06.11.2019