Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 14.000 Euro Schaden bei Pkw-Zusammenstoß
Region Polizeiticker

14.000 Euro Schaden bei Pkw-Zusammenstoß in Potschappel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 11.11.2020
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Freital

Am Dienstag stießen auf der Kreuzung Dresdner Straße/Oberpesterwitzer Straße ein Mercedes und ein Skoda zusammen. Dabei wurden zwei Insassen verletzt.

Die 29-jährige Mercedes-Fahrerin kam von der Oberpesterwitzer Straße ab. Sie stieß auf der Kreuzung mit einem Skoda zusammen, der auf der Dresdner Straße in Richtung Gutenbergstraße unterwegs war. Der 34-Jährige Fahrer wurde verletzt, ebenso der 27-jährige Beifahrer im Mercedes. An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Der Schaden am Grundstück ist noch nicht beziffert.

Von DNN