Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 12-jährige Mädchen radeln in Heidenau gegen Skoda
Region Polizeiticker 12-jährige Mädchen radeln in Heidenau gegen Skoda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 21.05.2019
Beide Radfahrerinnen verletzten sich leicht. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Heidenau

Zwei 12-Jährige sind am Montagmorgen bei einem Unfall in Heidenau leicht verletzt worden. Die Mädchen radelten gemeinsam auf der Sedlitzer Straße in Richtung der Kreuzung zur Geschwister-Scholl-Straße.

Beide hielten an. Beim Wiederanfahren fuhren sie einem Skoda in die Seite. Sie stürzten und verletzten sich leicht. Es entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Von fkä

Unbekannte sind am Wochenende in einem Baucontainer eingebrochen und haben Werkzeug im Wert von 2.000 Euro gestohlen.

21.05.2019

Nach dem Unfall eines Flixbusses auf der A9, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben kam, stellen sich auch die Reisegäste Fragen. Sechs Menschen, die am Leipziger Busterminal warten, erzählen von ihren Erfahrungen mit den grünen Fernbussen.

20.05.2019

Bei einem Sturz hat sich ein Radfahrer in der Nacht zu Sonntag lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Der 46-Jährige wurde von Autofahrern auf dem Gehweg der Brückenstraße gefunden.

20.05.2019