Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 1° Regenschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Wie die Staatsanwaltschaft Dresden mitteilte, ist der Mann wiederholt einschlägig in Erscheinung getreten.

Ein 52-Jähriger ist am Amtsgericht Pirna zu acht Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Er war am Freitag unerlaubt nach Deutschland gereist. Dies hätte er eigentlich erst Ende Oktober 2022 wieder gedurft.

10:38 Uhr

Im Dohnaer Ortsteil Köttewitz ist in der Nacht zu Sonntag ein VW Polo mit einem Baum kollidiert. Möglicherweise war die junge Autofahrerin zu schnell unterwegs – die Fahrbahn könnte teilweise glatt gewesen sein.

26.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Das Werk von „Müller Milch“ im ostsächsischen Leppersdorf musste am Sonnabend evakuiert werden. Grund war eine Bombendrohung, die am späten Nachmittag per Notruf bei der Dresdner Polizei einging.

26.01.2020

Ein brennender Ford Fiesta hat am frühen Samstagmorgen Polizei und Feuerwehren im Radeberger Ortsteil Ullersdorf beschäftigt. Der Kleinwagen hatte unweit des Sportplatzes Feuer gefangen.

25.01.2020

Am Freitagnachmittag sind auf der Bundesstraße 170 in Dippoldiswalde zwei Pkw frontal kollidiert. Die beiden Autofahrer erlitten Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.

25.01.2020

Am Donnerstag ist ein Autofahrer in Pirna aus noch nicht geklärten Gründen von der Straße abgekommen. Der Wagen prallte gegen eine Stützmauer und kippte seitwärts. Der Fahrer blieb unverletzt. Allerdings stellten Polizisten Alkoholgeruch beim Mann fest.

24.01.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Nach Jahren ist nun ein Tatverdächtiger angeklagt: Dem 46-Jährigen wird vorgeworfen, am 17. Juni 2015 eine Bankfiliale in Großenhain im Landkreis Meißen überfallen zu haben. Ohne Erfolg.

24.01.2020

In Pirna konnte die Polizei am Mittwoch drei Fahrraddiebe festnehmen. Zuvor hatte ein Augenzeuge das Trio dabei beobachtet, wie sie sich an mehreren Fahrrädern zu schaffen machten. Gegen die Männer wird nun ermittelt.

23.01.2020

Am Mittwoch sind ein Mercedes Transporter und ein Opel zusammengestoßen. Der Opel fuhr Richtung Schönfeld auf der B98. Bei der Anschlussstelle bog er links ab und übersah dabei offenbar den entgegenkommenden Transporter.

23.01.2020

Die Polizei kontrollierte in der Nacht zum Donnerstag einen Autofahrer auf der B172. Wie sich herausstellte, besaß der 40-Jährige keine Fahrerlaubnis und stand darüber hinaus unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

23.01.2020

Meistgelesene Artikel