Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Arbeitsunfall in Bad Gottleuba-Berggießhübel ist am Donnerstagmorgen ein Mann gestorben. Er war zwischen den Schiebeschild eines Rasentraktors und ein Auto geraten.

17:28 Uhr
Anzeige

Bei einer Auseinandersetzung in Coswig ist am Dienstagabend ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Die Polizei prüft, ob Betäubungsmittelkriminalität eine Rolle gespielt hat.

14:16 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nach einem Unfall auf der A 4 bei Nossen staute es sich auch am Donnerstagmorgen noch in Fahrtrichtung Chemnitz. Ein Sattelzug war auf einen zweiten stehenden Lkw aufgefahren.

12:58 Uhr

Eine Frau spricht in Pirna eine Sechsjährige „verdächtig an“ und nimmt sie einige Meter mit. Das Mädchen reißt sich los und flüchtet zu ihrer Oma.

27.01.2021

In Freital ist am Dienstagabend ein Mann von seinem Bruder angeschossen worden. Der 20-Jährige starb im Krankenhaus.

27.01.2021
Anzeige

Die Polizei hat einen 50-Jährigen festgenommen, der im Verdacht steht, am Samstag in Nossen seine Lebensgefährtin angezündet zu haben. Er hatte zunächst versucht, die Tat als Suizidversuch der Frau zu verkaufen.

26.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Auf der A 17 in Fahrtrichtung Prag ist am frühen Dienstagmorgen ein VW-Bus von einem Anhänger gekippt. Zuvor war ein Auto auf das Gespann aufgefahren. Zur Bergung der Unfallfahrzeuge musste die rechte Fahrspur gesperrt werden.

26.01.2021

Nachdem am Vormittag auf der A4 zwischen der Anschlussstelle Hermsdorf und dem Autobahndreieck Dresden-Nord ein Lkw-Fahrer den Auflieger seines Sattelzuges verloren hatte, ist ein Betonmischer in das Stauende gekracht.

25.01.2021

Bei der Kontrolle eines Kleintransporters auf dem Rastplatz „Am Heidenholz“ an der Autobahn 17 (A 17) haben Bundespolizisten einen Hundewelpen sichergestellt. Seit Jahresbeginn war das der sechste.

25.01.2021

Am Samstag sind in Bannewitz und Dippoldiswalde Senioren in betrügerischer Absicht angerufen worden. Beide Männer durchschauten das Spiel.

24.01.2021
Anzeige

Meistgelesene Artikel