Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Letztlich löschten die Kameraden das Feuer. Die Laube brannte trotzdem nieder.

In Freital ist Samstagnacht eine Gartenlaube niedergebrannt. Das Häuschen stand bereits komplett in Flammen, als die Feuerwehr eintraf. Der nächste Hydrant befand sich in einigen hundert Metern Entfernung.

11:13 Uhr

Ein Corsa-Fahrer hat am Samstagmittag auf der wegen Bauarbeiten verändert geführten Überfahrt von der A 4 zur A 17 ein Stauende übersehen. Der Kleinwagen streifte mehrere Warnbaken, fuhr auf die Leitplanke und überschlug sich.

11:43 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag ist eine Autofahrerin mit fünf Frischlingen zusammengestoßen. Die Jungtiere verstarben noch am Unfallort.

24.05.2019

Im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ist es zu einem Autounfall mit Verletzten gekommen.

24.05.2019

Am Donnerstagvormittag haben Diebe ein Mountainbike in Pirna gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall.

24.05.2019

In der Nacht zum Donnerstag haben Diebe auf einem Parkplatz Schuhe aus dem Laderaum eines Sattelaufliegers gestohlen. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

24.05.2019

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

In der Nacht zum Donnerstag sind Diebe in eine Obstbaufrirma eingebrochen. Dabei wurde Bargeld im mittleren fünfstelligen Bereich entwendet.

24.05.2019

Unbekannte Diebe haben in Stauchitz das Schloss zu einer Garage geknackt und ein 2500-Euro teures E-Bike entwendet.

23.05.2019

Infolge eines Unfalls wurde ein Toyota gegen eine Ampel geschleudert, die umfiel. Fahrer und Beifahrerin eines Renault wurden verletzt.

23.05.2019

Eine größere Gruppe Jugendlicher hatte sich am Mittwochabend bewaffnet zu einer Schlägerei getroffen. Es sollen zwei Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben worden sein. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

23.05.2019

Meistgelesene Artikel