Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 13° Regenschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Insgesamt hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden 25 Millionen Euro in Bitcoins sichergestellt.

Im Ermittlungsverfahren um das illegale Streaming-Portal „movie2k.to“ hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden einen weiteren Schritt gemacht: Am Montag stellte sie von einem der inhaftierten Verdächtigen 25 Millionen Euro in Bitcoins sicher.

04.08.2020
Anzeige

Handy im Altkleidercontainer verschwunden? Auch in so einem Fall hilft die Polizei, zumindest in diesem Fall, der sich am Montag in Radeberg zutrug.

04.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Kurz vor dem Ortseingang Bad Schandau hat am Montagnachmittag eine Citroënfahrerin die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie wurde verletzt und im Wagen eingeklemmt.

04.08.2020

Drei Fahrzeuge waren am Montag in einen Unfall an der Autobahnauffahrt zur A 17 bei Dohna verwickelt. Fünf Personen mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

03.08.2020

Ein betrunkener Radfahrer streift in Freital ein geparktes Auto, beschädigt es dabei und flüchtet. Mit der Hilfe eines Zeugen können Polizisten den Flüchtenden stellen.

03.08.2020
Anzeige

Ein 85 Jahre alter Autofahrer hat in Hohnstein auf dem Marktplatz zwei stehende Motorräder angefahren. Die Bikes kippten zur Seite, wobei die beiden Fahrer und eine Sozia – gerade dabei, loszufahren – verletzt wurden.

03.08.2020

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Tragischer Tod in Freiberg. Ein fünfjähriges Mädchen ist offenbar nach einem Badeunfall gestorben. Die Reanimationsmaßnahmen kamen zu spät. Jetzt ermittelt die Polizei.

03.08.2020

Am Freitagnachmittag kam es auf der S 94 in Höhe Kriepitz zu einem schweren Unfall. Eine Opelfahrerin kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie musste schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

01.08.2020

Am Freitagnachmittag kam es in Radebeul an der Stadtgrenze zu Dresden zu einem Unfall. Beim Abbiegen übersah eine Autofahrerin offenbar ein hinter ihr fahrendes Motorrad. Das Motorrad prallte in die Seite des Pkws. Die Polizei sucht Zeugen.

02.08.2020

Am Freitagnachmittag hat in Rathmannsdorf eine Strohpresse Feuer gefangen. Ursache war offensichtlich ein technischer Defekt.

31.07.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel