Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 8° wolkig
Region Polizeiticker
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker

Symbolfoto

In Meißen ist ein Mann über eine offene Balkontür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingedrungen. Er begab sich ins Schlafzimmer und wurde dort von den wach werdenden Bewohnern überrascht.

12:53 Uhr
Anzeige

Am Sonntagmorgen kam es in Tharandt zu einem Brand. Als die Feuerwehr eintraf, brannte eine Scheune bereits lichterloh. Insgesamt 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um die Flammen zu bändigen.

13:07 Uhr

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Samstagvormittag kam es auf der A 14 zu einem Verkehrsunfall. Eine Renaultfahrerin raste in einen Schilderwagen der Autobahnmeisterei. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Pkw entstand ein Totalschaden.

30.05.2020

Weil ein Biker und ein Mercedes-Fahrer gleichzeitig abbiegen wollten, kam es am Donnerstagabend auf der Dresdner Straße zu einem Unfall. Dabei stürzte der Motorradfahrer. Der Pkw-Fahrer ergriff die Flucht.

29.05.2020

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagvormittag vergangener Woche auf einer Ölspur auf der Noßlitzer Straße weggerutscht und in der Folge gegen eine Mauer gefahren. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen darüber, wer die Ölspur legte.

29.05.2020
Anzeige

Auf der Dresdner Straße hat es am Donnerstagnachmittag wegen eines Überholmanövers gekracht. Während zwei Autos kollidierten, flüchtete der Überholende vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

29.05.2020

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein 72-jähriger Motorradfahrer hat sich am Donnerstagnachmittag bei seiner Fahrt von Markersbach in Richtung Raum (Stollberg) mit seiner Maschine überschlagen. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

29.05.2020

Am vergangenen Freitag stürzte eine 61-jährige Frau in der Nähe des Hirschgrundkegels zwischen Stadt Wehlen und Rathen ab. Nun ist die Kletterin an ihren schweren Kopfverletzungen gestorben.

28.05.2020

Bei einer Verkehrskontrolle bemerkten Polizisten leere Bierflaschen in einem Auto. Zudem schlug ihnen Alkoholgeruch entgegen. Der Fahrer kam auf 1,5 Promille.

28.05.2020

Bei einem riskanten Überholmanöver an einer Bergkuppe hat ein Kleintransporter einen VW Passat auf das benachbarte Feld gedrängt. Der Fahrer fuhr einfach weiter.

28.05.2020
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Anzeige