Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Tesla muss nach Unfall in „Quarantäne“ – war Autopilot schuld an tödlichem Crash?
Region Mitteldeutschland

Wurde „Autopilot“ im Tesla für drei Frauen aus der Region Leipzig zur Todesfalle?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.06.2020
Der Tesla Model 3 wurde nach dem Unfall bei Aue sichergestellt und kam in „Quarantäne“. Quelle: Andre März
Aue/Chemnitz

Der tragische Unfall bei Aue mit drei Todesopfern hat möglicherweise ein juristisches Nachspiel. Bei dem schweren Frontalzusammenstoß auf der Sta...

Vier Bildungseinrichtungen betroffen - Weitere Corona-Fälle unter Schülern in Mittelsachsen
23.06.2020
Innenausschuss-Sondersitzung - Leipziger Fahrrad-Affäre: Was nun, Herr Wöller?
22.06.2020
22.06.2020