Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Corona-Überlastung: Wohlfahrtsverband Sachsen fordert Notbetreuung in Kitas
Region Mitteldeutschland

Wohlfahrtsverband Sachsen fordert Notbetreuung  in Kitas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 29.11.2021
Kitas und Grundschule sind in Sachsen im eingeschränkten Regelbetrieb. Der Paritätische Wohlfahrtsverband warnt aber vor einer Überlastung der Kitas. Er fordert eine Notbetreuung.
Kitas und Grundschule sind in Sachsen im eingeschränkten Regelbetrieb. Der Paritätische Wohlfahrtsverband warnt aber vor einer Überlastung der Kitas. Er fordert eine Notbetreuung. Quelle: Annette Riedl/dpa
Dresden

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Sachsen warnt vor einer baldigen Überbelastung der Kitas und fordert eine flächendeckende sofortige Umstellung auf...