Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Wendung im Fall Jahangir: Abschiebung ausgesetzt – auch auf Druck der CDU
Region Mitteldeutschland

Wendung im Fall Jahangir: Abschiebung ausgesetzt – auch auf Druck der CDU

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 16.03.2021
Ihm drohte bereits am Mittwoch die Abschiebung nach Pakistan: Faisal Jahangir, der seit 2008 in Deutschland lebt und seit 2019 mit einer Frau aus Meißen verheiratet ist. Sachsens Härtefallkommission will sich nun noch mal mit dem Fall befassen.
Ihm drohte bereits am Mittwoch die Abschiebung nach Pakistan: Faisal Jahangir, der seit 2008 in Deutschland lebt und seit 2019 mit einer Frau aus Meißen verheiratet ist. Sachsens Härtefallkommission will sich nun noch mal mit dem Fall befassen. Quelle: privat
Meißen

Am Dienstagnachmittag schließt Carmen Bittner ihren Faisal wieder in ihre Arme. Der 41-jährige Pakistaner, der seit 2019 ihr Ehemann ist, wurde überra...