Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Dulig: Partei war zu sehr auf mich fixiert
Region Mitteldeutschland

Scheidender SPD-Landeschef Dulig: Partei war zu sehr auf mich fixiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 13.06.2021
Martin Dulig zieht sich als SPD-Landesvorsitzender zurück, will aber Wirtschaftsminister in Sachsen bleiben.
Martin Dulig zieht sich als SPD-Landesvorsitzender zurück, will aber Wirtschaftsminister in Sachsen bleiben. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa
Dresden

Es war keine Kurzschlussreaktion, die Martin Dulig als SPD-Landesvorsitzender abtreten lässt – sondern ein Prozess, den er mit seiner Frau lange ber...

12.06.2021
Interview zur sächsischen Speicheraffäre - Wen spioniert der Verfassungsschutz aus, Herr Christian?
12.06.2021