Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Sachsen steht vor der Corona-Überlastungsstufe: Halten die Kliniken das noch durch?
Region Mitteldeutschland

Sachsen steht vor der Corona-Überlastungsstufe: Halten die Kliniken das noch durch?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 12.11.2021
Auf der Covid-Station, einem Bereich der Operativen Intensivstation vom Universitätsklinikum Leipzig versorgen Ärzte, Schwestern und Pfleger einen Patienten (Archivbild).
Auf der Covid-Station, einem Bereich der Operativen Intensivstation vom Universitätsklinikum Leipzig versorgen Ärzte, Schwestern und Pfleger einen Patienten (Archivbild). Quelle: Waltraud Grubitzsch/dpa
Leipzig

Wie lange halten Sachsens Kliniken in der vierten Corona-Welle noch durch? Der Freistaat steuert auf die Überlastungsgrenze seines Gesundheitssystems...