Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Schnelles Internet auf dem Land: Koalitionsstreit stoppt Ausbau in Sachsen
Region Mitteldeutschland

Sachsen: Schnelles Internet - Koalitionsstreit stoppt Ausbau auf dem Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 04.01.2022
Glasfaser wäre eine Lösung gegen das Internet-Schneckentempo – doch momentan streitet die sächsische Kenia-Koalition noch über die Finanzierung.
Glasfaser wäre eine Lösung gegen das Internet-Schneckentempo – doch momentan streitet die sächsische Kenia-Koalition noch über die Finanzierung. Quelle: Jens Büttner/dpa
Dresden

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass ein sächsisches Regierungsmitglied offen gegen das eigene Kabinett opponiert. Umso bemerkenswerter ist das aktue...